youkali - unsere 1. Scheibe

Wir trauen uns! ...und produzieren unser erstes Album. Nach fast genau 5 Jahren etlicher, folgenreicher Livekonzerte, immer nachwachsenden Ideen, Recherchen und Proben, versammeln wir unsere Herzenslieder von Brecht, Kästner, Waldoff, Bry, Weill und Kreisler auf einem Album, in gewohnt klassischer Chansonbesetzung: Gesang (Julia Boegershausen), Piano (Björn Bewerich). 

Wir, Björn und Julia wirken seit 5 Jahren als freiberufliche MusikerIn. Die Pandemie hat uns hart an die Grenzen des Überlebens gebracht, aber wir haben es geschafft, den Mut nicht zu verlieren, uns mit anderen Jobs über Wasser zu halten, weiter kreativ zu sein. Die finanziellen Polster sind dadurch aber restlos aufgebraucht, die Kassen leer. Ein solches Herzensprojekt und musikalische Weiterentwicklung bringt in der Auswahl der teils sehr selten gespielten Lieder nicht nur Ungehörtes auf einen Tonträger, sondern bringt uns auf eine neue Stufe unserer gemeinsamen Biographie.

Jeglicher Be(i)trag, der die Finanzierung unterstützt, ist uns dabei von Herzen willkommen.

 

Dafür haben wir eine Crowd-Funding-Aktion gestartet. Unter dem folgenden Link gelangt Ihr direkt zu unserem Vorhaben. Wir danken Euch schon jetzt für Eure Unterstützung, den Glauben an unser musikalisches Tun und den frohen Mut in die Zukunft, den Ihr uns damit gebt! Vielen Dank!